Liebe Freundinnen und Freunde,

wir wünschen von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles neues Biker-Jahr 2024! Mit viel Sonnenschein, großartigen Touren, eindrucksvollen Erlebnissen, guten Freunden und allem anderen, das sonst noch dazu gehört.

Wir bedanken uns für Vertrauen, Treue und Zuspruch – gerade in einem für uns nicht einfachen und turbulenten Jahr 2023. Mit Komplett-Umzug, Neuaufstellung als freier Händler und Werkstatt, anderen Strukturen als „Store in Store“ bei unseren Freunden vom KTM-Bonn… Doch nun ist der Standort Taunustrasse 21 „eingelaufen“ – und wir freuen uns mit euch gemeinsam auf eine in jeder Hinsicht runde Saison ’24.

Für den Jahreswechsel und die „X-mas-Last-Minute-Shopper“ ein Hinweis: Inklusive Samstag, 23.12.23, gelten bei uns normale Öffnungszeiten. „Zwischen den Tagen“ machen wir eine Pause – es ist geschlossen. Ab Dienstag, 2.1.2024, sind wir wieder zu den üblichen Zeiten für euch da!

Wer zum Fest oder Jahreswechsel – die geilsten Sachen schenkt man sich ja eh selbst – noch eine „Kleinigkeit“ sucht, dem empfehlen wir unser Angebot an Top-Gebraucht-Bikes. Ein erster Blick geht online unter https://home.mobile.de/ADVENTURESPORTMOTORCYCLEBONNGMBH#ses

In diesem Sinne sagt das unser ganzes Team von ROUTE 1903-Team aus BONN:
Frohes Fest, guten Rutsch – und bis bald!