Kein Aprilsscherz – und doch kaum zu glauben: Am Samstag, 1. April, 10-16 Uhr, präsentieren wir Euch den ersten „BIG BIKE DAY“ von ROUTE 1903 BONN – und mit rd. 30 Bikes die wohl größte Auswahl an gebrauchten Spitzen-US-Bkes der Marke Harley Davidson*, die es bei uns je gab! In jeder Gewichtsklasse, Prägung und sogar mit einigen „Erstbesitz-Bikes“ aus dem H-D* MY 22 (u.a. die Low Rider ST „El Diabolo“ und eine tolle 2-Farb-Heritage). Mit dabei u.a. 3 x Road King und 1 x Custom-Road-King Secial, 3 x Sportster 883/1200/48, Street- und Road-Glide, 2 x Breakout, Night-Rod Custom, Street Bob, Softail Standard, Oldstyle-Springer, eine Buell*-Ulysses und, und, und.

Das besondere an diesem Tag weiter: Wer am Big-Bike-Day selbst kauft, erhält (sofern keine Werks- oder Händlergarantie mehr besteht) von uns eine 1-jährige Car Garantie** für sein neues Bike kostenlos dazu, wenn es ein Kommissionsbike ist, also ein Kundenauftrag bzw. eigentlich ein Privatverkauf!

Eine (zugeben nur kleine) Auswahl der Bikes findet Ihr zur Vorab-Orientierung schon jetzt in unserem Mobile-Auftritt. Wir bemühen uns nun, fortlaufend weitere einzustellen, aber alle werden wir kaum bis Samstag schaffen. Vorbeikommen lohnt also immer, so oder so.

https://home.mobile.de/KKMOTORCYCLEBONNGMBH#ses

Und kleiner Tipp: Natürlich gaaaanz zufällig haben die Kollegen von KTM-Bonn mit Tür neben uns gerade zur gleichen Zeit ihren bekannten „Orange Day“ von 10-16 Uhr – mit Burgern, Getränken und ihren neuen Saison-Bikes 2023. Sogar für’s leibliche Wohl und viele Benzingespräche wäre also gesorgt…

Unser Verkaufsteam mit Klaus & Sven sagt: HERZLICH WILLKOMMEN BEIM ROUTE 1903 BIG-BIKE-DAY!

* HARLEY-DAVIDSON, HARLEY, H-D, and the Bar and Shield Logo are among the trademarks of H-D U.S.A., LLC. Third-party trademarks are the property of their respective owners.

** gem. der entsprechenden Versicherungsbedingungen der „Car Garantie“.