Kompetenter BUELL* Werkstatt-Service

Vor über 20 Jahre haben wir uns als Buell*-Servicepartner in Bonn etabliert. Mit dem Ende der Marke Buell* vor einigen Jahren endet dieser Anspruch, der für uns auch ein Versprechen ist, natürlich nicht. Auch als freier Werkstatt-Anbieter werden wir dies weiterführen – und als besonderen Punkt repräsentieren.

Bonn bleibt Buell-Stützpunkt.

Für uns Ehrensache: Die weitere Betreuung von Buell-Bikes und -Fahrern als freie Werkstatt.

Ausstieg war in Sachen Buell* nie ein echtes Thema. Bei uns heißt es weiter: Wir sind und bleiben Dein Partner im Rheinland! Für Reparatur und Wartung, damit Du ungetrübten Fahrspaß mit Deinem Buell*-Bike weiterhin genießen kannst. Und Dein Bike eine gute Chance hat, als gepflegter Klassiker in die Geschichte der V2-Bikes einzugehen. Ruf uns an. Wir schauen, was wir für Dich tun können.