Kontakte & mehr…

KTM BONN.

Ab März 2018 sind wir Nachbarn… Die erfolgreiche Motorradmarke KTM zog ins Nebengebäude von ROUTE 1903 Bonn ein. Wir freuen uns über die spannende und gute Nachbarschaft, die sicher beiden Seiten gut tut. Und auch auf die etwas andere Art, Motorradfahren zu genießen.

Porsche Bonn und ROUTE 1903 sind Nachbarn. Nicht nur beiderseits der Bornheimer Straße, sondern sicher auch „mental“… Markenbewusstsein und Zusammenarbeit inklusive. So freuen wir uns immer wieder, uns gegenseitig unterstützen zu können – bei Veranstaltungen und sonstigen Gelegenheiten.

Landrover/LaLinea Bonn und US-Bikes von 1903. Das passt gut in Style und Philosophie. Und führt immer wieder zu Gemeinsamkeiten und Kooperationen – zum Beispiel bei unseren Open-House-Veranstaltungen. Das möchten wir auch in Zukunft nicht missen. Auf gute Partnerschaft!