Es hat sich längst herumgesprochen: Die wohl größte und vielfältigste Auswahl an gebrauchten Harleys* findet man im Bonner Raum bei ROUTE 1903 BONN an der Bornheimer Strasse! Ob fetter Tourer oder Sportster*, ob Custom-Chopper oder umgebaute Night Rod*, ob Cross Bones*, 48* oder Dyna*, ob Springer oder De Luxe*… wir bieten Euch einen „WOW“-Anblick in unserem Showroom und die schönste „Qual der Wahl“, die ein Harley*-Fan haben kann. Zu fairen Preisen, von der Werkstatt geprüft und auf Wunsch mit einjähriger Car-Garantie – auch beim durch uns vermittelten Kommissionskauf aus Privathand. Fast täglich kommen weitere Maschinen dazu und andere gehen an neue Besitzer(innen). Schaut deshalb vorab gerne ins Internet. Dort ist ein repräsentativer Querschnitt der Maschinen zu sehen. Aber das ersetzt nicht einen persönlichen Besuch – mit ausgiebigem Probesitzen und „Live-Blick“ auf die Bikes. HERZLICH WILLKOMMEN!

Hier geht’s zur ROUTE 1903 BONN GEBRAUCHTBÖRSE bei mobile.de!

————-
Bitte beachtet unsere neuen Winter-Öffnungszeiten bis 28.2.23: Montag ist Ruhetag. Am Samstag ist die Werkstatt geschlossen.

*) HARLEY-DAVIDSON, HARLEY, H-D and the Bar and Shield Logo are among the trademarks of H-D U.S.A., LLC. Third-party trademarks are the property of their respective owners.